Schildkrötenfreunde Paderborn
Schildkrötenfreunde Paderborn

 Hey Freunde, es ist April 2017 und nach einem nicht so schönen Winter für unsere Schildis geht es jetzt allen wieder gut und das Schildkrötenjahr kann beginnen. Ein weiteres Babygehege wurde angebaut,diverse Futterpflanzen ausgesät und ein neues Weibchen Maja ist zu uns gekommen. Also es bleibt spannend im Schildkrötengehege!

Hey Leute, das Jahr 2016 hat begonnen und die Schildis sind alle wach. Die Arbeit an dem Gehege 2016 ist abgeschlossen und wir warten nur noch auf die blühenden Pflanzen. Also sei mit dabei wenn es grün wird.

 

Hey Leute, das Jahr 2014 hat begonnen und die Schildis sind fast alle wach. Die Arbeit an dem Gehege 2014 läuft in vollen Touren... Also sei mit dabei wenn es grün wird.

Das Jahr 2013 beginnt und die Tiere sind seit dem 11.4.13 wach....die Arbeit an dem neuen Gehege ist im vollen Gange....Auf ein schönes Schildijahr!!!

Das Jahr 2012 mit unseren Schildis Mona, Susi und Edda!!!

Druckversion | Sitemap
© Eusterholz Christopher